meinfoto.de

Kostenlose Hotline: 0800 5 226827
(Mo.-Fr. 11-16 Uhr)

Am Anfang stand die Verbundenheit zur Fotografie und zur Kunst...

Der Beginn war verbunden mit einem großen Interesse an Kunst und Fotografie – und dem Wunsch, beides miteinander kombinieren zu können. Wände werden gerne mit Gemälden geschmückt, während gute eigene Fotografien in der Regel im Schuhkarton verschwinden. Ein Grund hierfür ist, dass es bisher für Fotos keine geeignete Form gab, sie als Einrichtungselement zu nutzen. Dies wollten wir ändern!

Natürlich kam für uns als Material von Anfang an nur eine hochwertige Künstlerleinwand mit einem stabilen Keilrahmen aus Holz infrage. Gleichzeitig wollten wir unseren Kunden auch Produkte anbieten, die außergewöhnlich sind, die faszinieren und die eine ganz persönliche Note haben. Kurz: Wir wollten ein Produkt, das Freude schenkt!

Das Ergebnis ist meinfoto.de: dein Foto auf Leinwand!

Lass dich von deiner Foto-Kunst begeistern und gestalte dein ganz persönliches und einzigartiges Wohnambiente. Oder bereite anderen eine außergewöhnliche Freude: verschenke ein Kunstwerk auf Leinwand. Ob zu Geburtstag, Hochzeit, Firmenjubiläum oder Einweihung: unsere Leinwanddrucke sind ein einzigartiges Geschenk zu jedem Anlass.

Dabei kannst du für dein persönliches Traumbild aus verschiedenen Formaten wählen. Möchtest du zum Beispiel, dass aus deiner Urlaubslandschaft ein dreigeteiltes Bild, ein sogenanntes Triptychon, wird? Kein Problem! Auch ein zweigeteiltes oder sogar viergeteiltes Bild kannst du bei uns bestellen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Service. Bring deine Fotos auf ungewöhnliche Weise zur Geltung.

meinfoto.de TV-Werbespot