Presse & News

Pressemitteilungen der United Arts GmbH

Pressemitteilung: Star Wars Bilder erobern das Netz

Köln, 20.01.2014

Spannende Zeiten für alle Fans von Star Wars und seltenen Bildern. Zum Jahresende 2013 fanden einige spannende Projekte statt, die uns die Wartezeit auf die neuen Episoden von Star Wars versüßen sollen.

Neben den Gerüchten über die mögliche Besetzung und Handlung des nächsten Star Wars Films "Episode VII" gibt es auch bestätigte Informationen über die Fortsetzung der berühmten Sci-Fi-Saga um Luke Skywalker, Darth Vader und Co. Das Datum für den Deutschlandstart des hocherwarteten Blockbusters wurde für den 17. Dezember 2015 bestätigt. Damit läuft der Streifen in Deutschland sogar einen Tag früher in den Kinos an als in den USA.

Um die zwei langen Jahre zu überbrücken, startete am 2. Dezember 2013 die offizielle Instagram-Seite zu "Star Wars 7" von Lucasfilm und Disney. In kürzester Zeit konnte die Seite über 200.000 Follower verzeichnen und zeigt dort noch nie gesehene Fotos rund um das Star Wars Universum.

Star Wars Kostümclub feiert mit Fans

Ziemlich genau zwei Jahre vor dem Start von "Episode VII" fand in der Kölner Kunstgalerie THE ARTROOM eine große Star Wars-Ausstellung statt. Zu sehen waren einmalige Kunstdrucke, die vom größten Star Wars Kostümclub vorgestellt wurden. So konnten sich große und kleine Fans gemeinsam mit Darth Vader fotografieren lassen.

Aus dem Netz auf die Leinwand

Die Aktion war zudem der Auftakt für das Kölner Unternehmen www.meinfoto.de um ihren Star Wars Motivshop zu eröffnen. Auch dort lassen sich nun sowohl eigene Fotos als auch original lizenzierte Star Wars Motive auf Leinwand drucken. Die seltenen Bilder von Lucasfilm und Disney dürften auch hartgesottene Fans noch überraschen. Besser als auf den üblichen Postern wirkt Darth Vader auf Leinwand, hinter Acrylglas oder sogar als Aluminiumbild. Während meinfoto.de mit einer Tiefpreis-Garantie wirbt, sind die Star Wars Motive sogar komplett kostenlos.

Star Wars Bilder erobern das Netz

Angebot bereits beendet. Weiterleitung zu neuem Angebot in 5 Sek.

meinfoto.de TV-Werbespot