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Sollte das Seitenverhältnis deines Bildes zu stark von deinem Wunschformat abweichen, wird dir dein Wunschformat nicht angeboten, da ein zu starker Beschnitt deiner Bilddatei vorgenommen werden müsste. Wir raten dir in diesem Fall dazu, dein Bild vor dem Hochladen gemäß deiner Vorstellungen zurechtzuschneiden.
Bitte habe Verständnis, dass eine Stornierung deiner Bestellung und die Rückerstattung deines Geldes bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich ist. Unsere Produkte werden einzig nach deinen Vorgaben angefertigt und können bei einer Rückgabe nicht weiter verwendet werden. Gem. § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB besteht bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht. Aus diesem Grunde steht dir bei der Bestellung von Produkten mit individuellem Aufdruck gemäß dem BGB-Werkvertrag kein Widerrufsrecht zu.
Die für ein möglichst optimales Druckergebnis benötigte Mindestauflösung ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich und hängt u.a. auch von der gewünschten Größe ab. Sollte dein Foto nicht für ein Format, bzw. ein Produkt geeignet sein, wird unser Konfigurator dich hierüber informieren. Bessere Druckergebnisse kannst du ebenfalls erzielen, indem du Bilder mit höherer DPI wählst. Um einen klaren Druck zu erzielen, empfehlen wir dir die folgenden Mindest-DPI-Werte:
Leinwand: 72 DPI
Aluminimum: 120 DPI
Acryl + Alu: 120 DPI
Acryl: 120 DPI
Fotoboard: 72 DPI
Passe Partout: 120 DPI
Holzdruck: 72 DPI
Bilderbox: 120 DPI
Tasse: 120 DPI
Mousepad: 120 DPI
Puzzle: 120 DPI
Design Rollo: 120 DPI
Kissen: 72 DPI
Fotodecke: 72 DPI
Handtuch: 72 DPI
MIXBLOX: 72 DPI
Fotobücher: 120 DPI
Fotoabzüge: 150 DPI
Für die Gestaltung deines individuellen Fotoproduktes kannst du .jpg/.jpeg, .png, .gif oder .webp Bilder verwenden.
Dein Bild darf maximal 60 Megabyte groß sein. Auch die Gesamtauflösung sollte 100 Mpx nicht überschreiten.
Im Konfigurator findest du eine Liste mit möglichen Druckformaten, basierend auf deinem hochgeladenen Bild. Sollte dir dein gewünschtes Format nicht angezeigt werden, so kann das i.d.R. zwei Ursachen haben. Entweder ist die Auflösung deiner Bilddatei nicht ausreichend oder das Seitenverhältnis deiner Bilddatei weicht zu stark von deinem Wunschformat ab.
Sollte dein Wunschformat/deine Wunschgröße nicht angezeigt werden, sind Auflösung oder Seitenverhältnis ungeeignet. Um andere Formate oder Größen auswählen zu können, musst du also eine Datei mit einer höheren Auflösung und/oder einem anderen Seitenverhältnis hochladen.
Sollte das Seitenverhältnis deines Bildes zu stark von deinem Wunschformat abweichen, wird dir dein Wunschformat nicht angeboten, da ein zu starker Beschnitt deiner Bilddatei vorgenommen werden müsste. Wir raten dir in diesem Fall dazu, dein Bild vor dem Hochladen gemäß deiner Vorstellungen zurechtzuschneiden.
Eine nachträgliche Bearbeitung deiner Bilder ist in unserem Konfigurator nicht möglich. Wir empfehlen dir daher, deine Bilder vor dem Upload in einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Adobe Photoshop oder GIMP, zu bearbeiten.
Bitte kontaktiere den Kundensupport wenn du deinen MEINFOTO Account löschen möchtest https://www.meinfoto.de/kundenservice/.
Das Bestellen bei MEINFOTO ist ganz einfach:
Deine Bestellung ist gültig nachdem du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert sowie "Jetzt bestellen" angeklickt hast. Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse.
Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
Solltest du deine Bestellbestätigung weiterhin nicht finden können, kontaktiere bitte den MEINFOTO Kundenservice.
Die Produktion deiner Artikel beginnt nach Zahlungseingang (außer bei Zahlung auf Rechnung).
Du kannst mehrere Exemplare deines Fotos bei uns bestellen, indem du im Warenkorb die Anzahl änderst.
Um jedoch ein anderes Format oder ein anderes Produkt gestalten zu können, musst du im Warenkorb die Option
"weiteres Foto hochladen" anklicken.
Leider ist es aufgrund automatisierter Produktions- und Versandabwicklungsprozesse nicht möglich eine Bestellung nachträglich zu ändern.
Bitte habe Verständnis, dass eine Stornierung deiner Bestellung und die Rückerstattung deines Geldes bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich ist. Unsere Produkte werden einzig nach deinen Vorgaben angefertigt und können bei einer Rückgabe nicht weiter verwendet werden. Gem. § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB besteht bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht. Aus diesem Grunde steht dir bei der Bestellung von Produkten mit individuellem Aufdruck gemäß dem BGB-Werkvertrag kein Widerrufsrecht zu.
Sollte dein Foto zu keinem unserer Standardformate passen, so produzieren wir gerne ein Sonderformat für dich. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall unter der E-Mail Adresse b2b@meinfoto.de. Grundsätzlich können wir fast jedes Format drucken, allerdings ist hierfür eine Mindestbestellmenge von 20 Produkten erforderlich.
Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bestellung zu bezahlen:
Weitere Informationen zum Thema Zahlungsoptionen findest du auf der Seite Sichere Zahlung.
Es ist nicht möglich, bei MEINFOTO auf Raten zu bestellen.
Mit Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail vom Finanzdienstleister Klarna. Überweise den Betrag bitte an die angegebene Kontoverbindung und beachte die weiteren Zahlungsmodalitäten. Damit du diese Zahlungsvariante verwenden kannst, muss deine Rechnungsadresse mit der Versandadresse übereinstimmen. Bitte beachte, dass Klarna bei Kauf auf Rechnung keine Firmenanschriften akzeptieren kann.
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna beginnt eine Zahlungsfrist von 14 Tagen nach Rechnungseingang. Bei ordnungsgemäßer Lieferung ist deine Bestellung innerhalb dieser 14 Tage zu bezahlen. Sollte es beim Versand der Ware zu Verzögerungen kommen, wende dich nach Ablauf der Lieferfrist bitte an unseren Kundenservice.
Mit Abschluss der Bestellung erhältst du einen Zahlschein mit Barcode, den du dir ausdrucken oder auf dein Handy schicken lassen kannst. Daraufhin kannst du deine Bestellung bei einem Barzahlungs-Partner, wie z.B. den dm-Drogerie-Märkten, bezahlen.
Weitere Informationen findest du du auf der Seite Sichere Zahlung.
Mit der Zahlungsvariante Bezahlen über Amazon kannst du bei uns mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus deinem Amazon-Kundenkonto bestellen, ohne diese Daten hier erneut eingeben zu müssen. Das macht Einkaufen bei uns einfach, bequem und sicher.
Eine Bezahlung vor Ort ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Du solltest ebenfalls davon absehen, uns Bargeld oder Schecks per Post zukommen zu lassen, da wir bei Verlust keine Haftung übernehmen.
Solltest du trotzdem bar bezahlen wollen, bieten wir dir die Zahlungsoption Barzahlen an. Informationen hierzu findest du unter dem Punkt Zahlungsvariante Barzahlen.
Solltest du als Zahlungsoption Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung gewählt haben, aber keine Rechung erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
Solltest du deine Rechnung weiterhin nicht finden können, kontaktiere bitte den MEINFOTO Kundenservice.
Bei Zahlung auf Rechnung ist die Firma Klarna für die Fakturierung zuständig. Klarna sendet dir im Anschluss an deine Bestellung eine separate Rechnungs-E-Mail zu. Bitte beachte, dass bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist Mahngebühren entstehen können.
Bei Fragen zur Zahlung auf Rechnung raten wir dir, dich direkt an Klarna zu richten. Telefonisch erreichst du Klarna unter der Nummer 0221 669 501 10.
Das 3D-Secure Verfahren stellt sicher, dass es sich bei dem Käufer tatsächlich um den Kreditkarteninhaber handelt. Bei Nutzung von 3D-Secure profitierst du von einer Haftungsumkehr
für die Einkäufe, die du mit VISA oder MasterCard abgewickelt hast. Das bedeutet, dass für dich das Rückbelastungsrisiko beim Widerruf von Transaktionen aus Missbrauchsgründen entfällt.
Wenn du über eine der Registrierungsmethoden am 3D-Secure Verfahren angemeldet bist, wird dir während des Bezahlvorgangs eine Eingabeseite deiner Bank angezeigt, auf der du dein Passwort eingeben kannst.
Nur mit dem korrekten Passwort, welches ausschließlich dir und deiner Bank bekannt ist, wird die Zahlung durchgeführt.
Falls du noch nicht angemeldet bist, wirst du vor der Bezahlung auf die sichere Registrierungsseite der Bank weitergeleitet.
Wenn du über eine bestimmte Rabattaktion (Newsletter, Google, Affiliate etc.) auf unserer Webseite gelangt bist, so wird dir dein Rabatt immer automatisch angerechnet. Den gewährten Rabatt siehst du in diesem Fall schon direkt im Bestellprozess wie auch im Warenkorb. Sollte dir der beworbene Rabatt wieder erwarten nicht angezeigt werden, so solltest du unsere Webseite oder deinen Browser zunächst einmal schließen und erneut über die jeweilige Rabattaktion (Newsletter, Google, Affiliate etc.) unsere Seite besuchen. Sollte dir immer noch kein Rabatt auf den Normalpreis angezeigt werden, so wende dich bitte unter der Angabe der genutzten Rabattaktion an unseren Kundenservice.
Du bist im Besitz eines Gutscheincodes und möchtest diesen auf unserer Webseite einlösen, jedoch wird dir kein Gutschein-Eingabefeld im Warenkorb angezeigt.
In diesem Fall bitten wir dich den folgenden Link zu verwenden: https://www.meinfoto.de/gutschein-rabatt/.
Über diesen Link kannst du deine Bestellung aufgeben und deinen Gutschein im Warenkorb einlösen.
Bitte beachte immer, dass mehrere Rabattaktionen und/oder Gutscheine nicht miteinander kombiniert werden können.
Pro Bestellung können wir nur einen Rabatt anrechnen.
Bitte überprüfe, ob du den Code korrekt eingegeben hast. Sollte dein Gutschein einen Mindestbestellwert oder eine zeitlich beschränkte Gültigkeit haben, stelle bitte sicher, dass diese Daten noch aktuell sind. Informationen hierüber stehen ggf. auf deinem Gutschein. Wenn alle Angaben korrekt sind und dein Gutschein trotzdem nicht funktioniert, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
Das nachträgliche Einlösen von Gutscheinen ist grundsätzlich nicht möglich.
Solltest du nur einen Teilbetrag deines Gutscheines nutzen, verfällt der Restbetrag automatisch.
Mehrere Rabattaktionen und Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden. Pro Bestellung ist jeweils nur ein Gutscheincode einlösbar.
Damit deine Ware unbeschädigt bei dir eintrifft, verwenden wir nur hochwertige Spezial-Verpackungen. So werden unsere Plattenprodukte und Leinwanddrucke z.B. mit einem Extra-Kantenschutz versehen. Zusätzlich werden die meisten unserer Produkte in eine feste Luftpolster-Folie eingewickelt.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen:
Welcher Versanddienstleister deine Bestellung ausliefert, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, darunter deine Produktauswahl, das Format und der Zeitpunkt der Bestellung.
Alle Informationen zum Thema Versandkosten kannst du auf der Seite Versandinformationen finden.
Alle Informationen zum Thema Produktions- und Lieferzeiten kannst du auf der Seite Versandinformationen finden.
Den genauen Status deiner Bestellung kannst du jederzeit auf der Seite Bestellstatus einsehen. Wir werden dich ebenfalls per E-Mail über den aktuellen Status deiner Bestellung informieren.
Wir bieten für unsere Produkte keinen Express-Versand an.
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich und die Schweiz. Eine Lieferung in andere Länder ist derzeit leider nicht möglich.
Den genauen Status deiner Bestellung kannst du jederzeit auf der Seite Bestellstatus einsehen.
Eine Selbstabholung vor Ort ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht anwesend sein, nimmt der Kurier dein Paket wieder mit und hinterlässt eine Nachricht. Entweder unternimmt der Kurier am nächsten Tag einen weiteren Zustellversuch, oder gibt dein Paket bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop in deiner Nähe ab. Solltest du vorab wissen, dass du nicht den ganzen Tag zu Hause bist, kannst du in der Regel den Kurierservice telefonisch oder per E-Mail darüber informieren und einen anderen Liefertermin vereinbaren. Den für deine Bestellung zuständigen Kurierservice findest du in der Regel auf der Seite Bestellstatus.
Falls der Kurierdienst dein Paket in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt hat, hast du bis zu 9 Werktage Zeit, um dein Paket abzuholen. Sollte das Paket nicht innerhalb der angegebenen Frist abgeholt werden, wird das Paket an uns retourniert. Eine erneute Zustellung erfolgt in diesem Fall zu deinen Lasten.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Adresse aufgrund der automatisierten Auftragsbearbeitung nicht nachträglich ändern können. Bitte kontaktiere daher den für deine Bestellung zuständigen Versanddienstleister und halte deine Paketnummer und Sendungsverfolgungsnummer bereit. Den für deine Bestellung zuständigen Kurierservice findest du in der Regel auf der Seite Bestellstatus.
Lieferungen innerhalb Deutschlands können an eine DHL Packstation zugestellt werden. Bitte beachte, dass dies jedoch nur für gewisse Produkte möglich ist. Die Option An DHL Packstation liefern wird dir nur angezeigt, wenn die Lieferung an eine Packstation möglich ist.
Die Postnummer erhältst du nach der Registrierung auf der Seite von DHL oder nach dem Login mit Ihren Zugangsdaten. Die Postnummer findest du ebenfalls in der DHL Paket App. Die Postnummer ist in der Regel zwischen 6-10 Ziffern lang. Die Packstation Nummer des gewünschten Standortes findest du auf der Seite von DHL. Die Nummer ist i.d.R. dreistellig.
Beim Versand in europäische Nicht-EU-Länder, wie z.B. die Schweiz, können vom Kurier Zollgebühren erhoben werden. Bitte beachte, dass diese Gebühren immer vom Empfänger zu tragen sind.
Bitte beachte, dass deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden kann.
Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass die Lieferung nicht vollständig ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden uns natürlich unverzüglich um deine fehlenden Produkte kümmern.
Sollte dein Produkt Mängel aufweisen oder beschädigt sein, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Bitte mache ein Foto von deinem Produkt (inklusive Verpackung), damit wir feststellen können, ob der Schaden während des Versands oder im Laufe der Produktion entstanden ist. Bitte siehe davon ab das beschädigte Produkt an uns zurückzuschicken.
Sollte die Lieferung nicht deiner Bestellung entsprechen, überprüfe bitte zunächst anhand der Rechnung deine Bestelldaten. Sollte deine Bestellung nicht mit den Bestelldaten übereinstimmen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Unsere Drucker werden regelmäßig überprüft und drucken dein Bild entsprechend der in der Datei enthaltenen Bild- und Farbinformationen. Sollte dein Produkt extreme Farbabweichungen aufweisen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst und sende uns ein Foto deines Produkts per E-Mail zu.
Sollte eines deiner Fotoprodukt unscharf oder verschwommen sein, liegt dies meist daran, dass die Auflösung des Fotos nicht ausreichend war. Dies wird während der Gestaltung anhand eines Warnzeichens angegeben. Leider können wir Reklamationen aufgrund einer zu geringen Auflösung deines Fotos nicht entgegen nehmen. Prüfe daher unbedingt beim Erstellen mit der Software, ob die Fotos ausreichend gute Qualität besitzen.
Bitte habe Verständnis, dass eine Stornierung deiner Bestellung und die Rückerstattung deines Geldes bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich ist. Unsere Produkte werden einzig nach deinen Vorgaben angefertigt und können bei einer Rückgabe nicht weiter verwendet werden. Gem. § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB besteht bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht. Aus diesem Grunde steht dir bei der Bestellung von Produkten mit individuellem Aufdruck gemäß dem BGB-Werkvertrag kein Widerrufsrecht zu.
Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns dabei hilft, uns zu verbessern. Falls du Grund zur Beschwerde hast, kümmert sich unser Kundendienst gerne darum, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Solltest du nach der Bearbeitung deiner Reklamation weiterhin unzufrieden sein, kannst du eine weiterführende Beschwerde an uns richten. Nutze dafür bitte die Kontaktmöglichkeit auf dieser Seite: meinfoto.de/beschwerde
Unsere Leinwände bestehen aus einem hochwertigen Polyestergewebe (285 g/m2). Für die Holzrahmen verwenden wir hochwertiges Fichtenholz aus nachhaltigem Anbau. Für den Druck verwenden wir HP-Latextinten.
Unsere Leinwanddrucke sind ein Paradebeispiel für hochwertige deutsche Manufaktur. MEINFOTO Fotoleinwände werden nur aus den hochwertigsten Materialien hergestellt: Speziell entwickeltes Polyestergewebe, Latextinten von HP und FSC zertifiziertes Fichtenholz aus unserer eigenen Produktion.
Unsere Leinwanddrucke werden mit lösemittelfreien Farben gedruckt und sind daher entsprechend feuchtigkeitsempfindlich. Du solltest deine Leinwand daher bitte niemals mit feuchten Tüchern o.Ä. abwischen und darauf achten, dass die Bilder möglichst nicht in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit (z.B. Badezimmer) aufgehängt werden.
Damit deine Leinwand über viele Jahre hinweg in einem ausgezeichneten Zustand bleibt, solltest du gelegentlich Staub entfernen und direkte Sonneneinstrahlung oder Feuchtigkeit vermeiden.
Deine Leinwand wird in Handarbeit auf den Holzrahmen gespannt und auf der Rückseite festgeklammert.
Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du im Laufe des Bestellvorgangs das passende Aufhängeset für deine Leinwand bestellen. Mehr hierzu kannst du auf der Seite Zubehör erfahren.
Hier geht es zur Montageanleitung.
Hier geht es zu den technischen Voraussetzungen für dein Foto.
Dank UV-Direktdruck- und Härtungstechnologie entsteht ein Bild mit maximaler Schärfe und feinster Farbwiedergabe direkt auf oder hinter Acrylglas, bzw. auf Aluminium. Bei dieser Drucktechnik werden selbst Feinheiten detailgenau dargestellt und auch große Farbflächen erhalten tiefe, satte Farben. Acryl- und Aludrucke von MEINFOTO sind somit ein echter Blickfang.
Acryl- und Aludrucke können an geschützten Außenbereichen aufgehängt werden.
Du hast die Möglichkeit eine zu deinem Bild passende Wandhalterung zu bestellen. Je nach Größe kannst du ein Aufhänge-Set, bestehend aus einem selbstklebenden Plattenaufhänger und zwei selbstklebenden Gummi-Abstandshaltern oder einen Alurückrahmen wählen.
Eine Videoanleitung für die Montage des selbstklebenden Plattenaufhängers findest du hier:
Unsere Alurückrahmen werden hingegen bei der Lieferung bereits montiert sein, sodass dein Bild sofort zum Aufhängen bereit ist. Eine Anleitung für das Aufhängen findest du hier:
Damit du lange Freude an deinem Acryl- oder Aludruck hast, solltest du die folgenden Punkte beachten:
Hier geht es zu den technischen Voraussetzungen für dein Foto.
Jede Seite deines Fotobuches ist individuell gestaltbar. Auch der Umschlag kann vollflächig mit einer Hintergrundfarbe, einem Foto über den Gesamtumschlag oder mehreren Fotos gestaltet werden.
Dies kann zwei Gründe haben. Entweder hast du die Mindestseitenanzahl deines Fotobuches unterschritten oder den Umschlag bzw. die erste oder letzte Seite ausgewählt. Diese beiden Sonderseiten können jedoch nicht gelöscht werden.
Es gibt 3 Varianten, wie du den Hintergrund deines Fotobuches gestalten kannst:
Für unsere Digitaldruck-Fotobücher verwenden wir 170g/m2 schweres Papier mit Hochglanz-Effekt. Digitale Fotobücher sind wie reguläre Bücher gebunden.
Panorama-Books werden auf hochwertiges Fotopapier, nach Wahl in glänzend oder matt, gedruckt. Ebenso zeichnen sich unsere Panorama-Books durch ihre flache Bindung aus,
sodass Fotos sich nahtlos über eine ganze Doppelseite erstrecken können.
Wenn dein Kalender mitten im Jahr beginnen soll, kannst du dies vor dem Hochladen deiner Fotos angeben.
Es ist derzeit nicht möglich, die Formate nach dem Erstellen eines Projektes zu ändern.
Sobald dein Projekt bestellt ist, sind keine Änderungen mehr möglich. Um beispielsweise ein Fotobuch erneut zu bestellen, klicke im Konto auf "Duplizieren". Du kannst es dann kopieren, bearbeiten und ggf. nochmals bestellen.
Ein Buch oder Kalender zu erstellen ist kinderleicht:
Um dein Projekt speichern zu können, musst du dich auf unserer Webseite registrieren. Stelle sicher, dass du in deinem Konto angemeldet bist, bevor du ein Projekt erstellst. Um dein Projekt während der Erstellung zu speichern, klicke auf "Speichern". Du kannst im Reiter "Meine Projekte" in deinem Konto später jederzeit die Bearbeitung fortsetzen.
Unsere Bücher und Kalender werden in Digital-und-Echtfotodruckverfahren hergestellt. Dadurch gewährleisten wir ein scharfes, kontrastreiches Druckergebnis und brillante Farben.
Damit deine Fotos perfekt zur Geltung kommen, verwenden wir für unsere Fotobücher und Fotokalender nur hochwertiges Bilderdruckpapier. Nach Wahl können deine Fotos mit einem seidenmatten Finish oder auf glänzendem Echtfotopapier gedruckt werden.
Nachdem du dein Produkt gestaltet hast, kannst du ganz einfach bestellen:
Wenn es sich um unterschiedliche Bücher / Kalender handelt, dann lege die fertigen Projekte einfach in den Warenkorb. Solltest du mehrere Exemplare des gleichen Produkts bestellen wollen, kannst du die Anzahl im Warenkorb ändern.
Hier geht es zu den technischen Voraussetzungen für dein Foto.
Die Kinderdecke besteht auf der bedruckten Vorderseite aus flauschigem Premium-Plüsch und auf der graugefärbten Rückseite aus weichem Flanell Fleece.
Unsere Kinderdecken sind maschinenwaschbar bei bis zu 30°.
Die Rückseite der Kinderdecke besteht aus mittelgrau gefärbtem Flanell Fleece.
Die Kinderdecke wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang produziert. Der anschließende Versand dauert 1-3 Werktage. Somit beträgt die Gesamtlieferzeit 3-5 Werktage (für Lieferungen nach Deutschland und ins EU-Ausland).